Freitagabend-Demo in Lüneburg

Noch einmal schlafen, dann ist es soweit: Der Castor-Transport wird im Laufe des Freitagnachmittag in Frankreich los rollen. Um 18 Uhr beginnt unsere „Hart Backbord!“ Vorabenddemo am Bahnhof Lüneburg . Als Demo-Überraschung unterstützen uns die HipHop-Artists Johnny Mauser und Captain Gips lautstark.
Im Anschluss an die Demo wird auch das Infocafé Anna & Arthur geöffnet haben. Dort könnt ihr neben einem leckeren VoKü-Essen auch noch Infos zum Castor und natürlich die Castor-Guides erhalten. Für die Demo am Freitagabend ist auch der Lüneburger Ermittlungsausschuss (EA) Lüneburg ab 17:00Uhr zu erreichen. (Der EA ist einzig und allein am Freitagabend zu erreichen!) Für alle anderen Aktionen bzgl. des Transportes ist der EA Gorleben bereits jetzt schon zu erreichen.
EA-Lüneburg: 04131-4 85 99
EA-Gorleben: 05841 -97 94 30 /// 0151 – 129 10 392

Alle wichtigen Infos zur Lüneburg-Demo, der Route, Infopunkte, Lüneburger Bettenbörse usw. findet ihr unter Demo 5. November
oder auf dem Lüneburger Infozettel hier.

Wir sehen uns: Freitag 18 Uhr Bahnhof Lüneburg

Viel Erfolg bei all euren Aktionen!

Castor-Ticker: